zum Inhalt
 
Sie sind hier: Blog + FAQ > FAQ Projektablauf

FAQ zum Projektablauf

Wie bereite ich eine Support-Anfrage vor?

Wenn Sie bei der Arbeit mit dem lilac-cms Darstellungs- oder Funktionsprobleme haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Damit wir Ihre Problem analysieren können, bitten wir Sie um folgende Angaben.

Senden Sie einen Screenshot mit der Fehlermeldung oder dem Problem als Dateianhang per E-Mail an support@lilac-media.de.

Wir bitten Sie um möglichst genaue Angaben (sofern Sie dies beantworten können):

  • Welches Gerät?
  • Welches Betriebssystem?
  • Welcher Browser und Browserversion? (Diese Angaben finden Sie in Ihrem Mozilla-Browser unter "Hilfe" - "Über Mozilla Firefox" und im Internet-Explorer unter dem letzten Punkt im Menü "?" - "Info")
  • Genaue Fehlerbeschreibung:
    - Welche Seite? Bitte Link senden
    - Was wollten Sie tun bzw. welche Eingaben haben Sie getätigt und welchen Button gedrückt?
  • Screenshot von der Fehlermeldung, die Sie erhalten haben

Weitere interessante F.A.Q:

zurück zu den Fragen