zum Inhalt
 

Das sagen unsere Kunden

Über die Zusammenarbeit

Kundengespräch

„Die Zusammenarbeit ist von Anfang an wunderbar. Auch als Nichtcomputer-Experte habe ich mich immer verstanden gefühlt. Für alle meine Probleme gab es einfache, nachvollziehbare Lösungen.“
Beate Caspar, Diplompsychologin

„Meinen Kunden gefällt die von Ihnen gestaltete Website sehr gut.“
Martin Wichmann, Inhaber einer Baumschule

„Es ist ein großes Glück Ihre Firma für die Erstellung meiner Homepage gefunden zu haben. Alles klappt reibungslos und ich werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.“
Annett Rabe, Inhaberin eines Altenpflegezentrums

„Die Zusammenarbeit mit lilac-media ist äußerst angenehm und kooperativ. Meine Wünsche und Anfragen werden immer optimal bearbeitet, und wenn es von meiner Seite ein technisches Problem gibt, wird mir sofort geholfen.“
Susanne Ulbrich, Galeristin

„Unsere Holzvorräte sind so gut wie ausverkauft. Die Hompage ist ein voller Erfolg! Für Ihre guten Ideen und die perfekte Umsetzung herzlichen Dank.“
Karl-Hermann Schmiing, Geschäftsführer eines Agrarbetriebes

„Besonders hilfreich ist die ungemeine Klarheit und Kreativität des Teams. Die Homepage wird im allgemeinem Dschungel des Netzes schnell aufgerufen und findet großen Anklang. Gern und sehr empfehle ich Lilac-Media weiter!!!“
Antje Chemnitz, Sängerin und Songwriterin

„Vielen Dank für die zügige und gute Zusammenarbeit. Von allen Seiten klingt Lob über Farbgestaltung und Layout. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.“
Dr. Anne K. Liedtke, Diplom-Psychologin

„Hervorzuheben ist die schnelle und qualitativ ansprechende Anfertigung der Homepage. Positiv war insbesondere vorab die unkomplizierte, gemeinsame, persönliche Erörterung der gestalterischen Umsetzung in angenehmer Atmosphäre. Auch hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses gibt es nichts zu bemängeln. Insofern meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.“
Erik Jahn, Rechtsanwalt

Über das lilac-cms

Websitepflege

„Euer CMS ist großartig. Es macht viel Spaß damit zu arbeiten.„
André Stein, Diplomingenieur

„Wir kommen sehr gut mit dem CMS von lilac-media klar. Es ist jederzeit und von überall aus verfügbar, übersichtlich und verständlich aufgebaut.“
Mitarbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit im Seilgarten Magdeburg

„Ich bin sehr beeindruckt von der Bedienfreundlichkeit der Seite.“
Dr. Adrian Schmidt-Recla, Dozent

„Ich komme gut mit dem Handling und der Aktualisierung meiner Homepage zurecht. Nun habe ich endlich einmal eine komplette Übersicht über meine Referenzobjekte mit Fotos, die ich leicht selber pflegen kann.“
Karsten Merkel, Architekt

„Ich komme sehr gut mit dem CMS von lilac-media zurecht. Es ist unkompliziert, aber ich muss auch immer dranbleiben, damit ich einzelne Schritte nicht vergesse.“
Anne-Barbara Bernhard, Hobby-Fotografin

„Glücklicherweise wird es mit dem CMS sehr leicht gemacht die Homepage selbst aktuell zu gestalten. Das Einstellen von Inhalten und Bildern geht recht einfach, ist gut strukturiert. Man sieht sofort das Ergebnis und hat ein Erfolgserlebnis, man kann kleine Änderungen vornehmen.“
Bärbel Ambrus, Grafikdesignerin