zum Inhalt
Webdesign und Programmierung
 

Sie sind hier: Anschauen > Referenzen nach Branchen > Service, Schulung, Recht

Webdesign Referenz Rechtsanwalt Erik Jahn

« zurück | Übersicht "Webdesign Referenzen Service, Schulung, Recht"

www.anwalt-jahn.de

www.anwalt-jahn.de

Homepage-Erstellung 2010 für Rechtsanwaltskanzlei: Dipl.-jur. Erik Jahn ist als Rechtsanwalt in Halle (Saale) und Neubrandenburg tätig.

www.anwalt-jahn.de

Content Management System

cms mit Suche, Bilder- und Dokumentenverwaltung

Leistungen unserer Webagentur:
zielgruppengerechte Homepagegestaltung (Webdesign), suchmaschinenfreundliche Erstellung der Homepage.
 

Welchen Nutzen hat der Besucher?
Der Nutzer gelangt auf die Homepage von Anwalt Jahn auf der Suche nach einem Anwalt, der ihn bei seinem konkreten Rechtsproblem berät und vertrittEr kann in aller Ruhe entscheiden, ob der Anwalt sein Vertrauen weckt und dann den ersten Kontakt per Kontaktformular oder Telefon aufnehmen. Wir haben bei der Gestaltung bewusst auch Fotos integriert, damit der Besucher sich "ein Bild" machen kann.
 

Welchen Nutzen hat der Betreiber?
Bereits eine Woche nach der Erstellung war diese Homepage in den Suchmaschinen in Kombination mit relevanten regionalen Suchbegriffen gelistet. Dies ist die Grundlage dafür, potentielle Mandanten über die Homepage zu gewinnen.

Das sagt Rechtsanwalt Jahn über die Zusammenarbeit mit lilac-media:

"Hervorzuheben ist die schnelle und qualitativ ansprechende Anfertigung der Homepage. Positiv war insbesondere vorab die unkomplizierte, gemeinsame, persönliche Erörterung der gestalterischen Umsetzung in angenehmer Atmosphäre. Auch hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses gibt es nichts zu bemängeln. Insofern meine uneingeschränkte Weiterempfehlung."

Realisierung:
Webdesign, HTML-Erstellung in barrierefreiem XHTML / CSS, Content Management System lilac-cms, Hosting.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung
Ok, verstanden