zum Inhalt
Menü einblenden
Slogan

Sie sind hier: Referenzen > Auswahl nach Branchen > Architektur, Immobilien, … > Architekt Merkel

Webdesign Referenz Architekt Merkel

« zurück | Übersicht "Webdesign Referenzen Architektur, Immobilien, Ingenieurwesen, Bau"


Screenshot www.architekt-merkel.de
Homepage-Erstellung Architekt Karsten Merkel

Homepage-Erstellung 2007 für Architekt / Architekturbüro

Auftraggeber: Freier Architekt Dipl. Ing. Karsten Merkel, Meiningen (Thüringen). Wir arbeiten seit 1999 für das Architekturbüro.

Das sagt Karsten Merkel über seine Erfahrungen mit der Homepage:
"Ich komme gut mit dem Handling + Aktualisierung meiner Homepage zurecht. Über meine Homepage sind schon mehrere Bauherren auf mich aufmerksam geworden, was zu entsprechenden Aufträgen geführt hat. Damit bin ich sehr zufrieden."

 

www.architekt-merkel.de

Content Management System

cms mit Suche, Bilder- und Dokumentenverwaltung
Referenzen für Darstellung der Referenzobjekte des Architekten auf der Homepage

Die Leistungen unserer Webagentur seit 1999:

Welchen Nutzen hat der Besucher?
Für Bauherren ist der Referenzbereich des Architekten auf der Website von besonderem Interesse. Darum sind die Referenzen übersichtlich in Kategorien dargestellt und enthalten alle notwendigen Informationen und Fotos. Diese Art der Darstellung ermöglicht einen detaillierten Eindruck von den langjährigen vielfältigen Erfahrungen und der Leistungsfähigkeit des Architekten.

Welchen Nutzen hat der Betreiber?
Die Architektenwebsite ist komplett zum Selber-Pflegen eingerichtet.
Für Karsten Merkel hat oberste Priorität, den Bereich der Referenzen und der Wettbewerbe selbst pflegen zu können. Dies ist mit unserem Referenzen-Modul auf einfache und zeitsparende Weise auch ohne Spezialkenntnisse möglich. Durch den Einsatz dieses bequemen Werkzeugs war es dem Architekten überhaupt erst möglich, sein umfangreiches Online-Referenzen-Archiv elektronisch vollständig zu erfassen, zu gliedern und den Überblick über das Bildmaterial zu erhalten (Referenz-Verwaltung). Die integrierte Online-Bildverwaltung (der sog. Bilderindex) erlaubt eine Suche in allen vorhandenen Referenzfotos. Die Pflege läßt sich spontan in die alltäglichen Arbeitsabläufe integrieren. Die Fotos sind schnell aus der Digitalkamera in den Bilderindex hochgeladen. Wenn Zeit ist, wird der Text zu dem neuen Referenzobjekt dazu geschrieben. Beides kann getrennt erfolgen.

Realisierung: Webdesign und Redesign der Homepage, CMS, Hosting
 

 
Webagentur lilac-media
W. Flieder und Ch. Schenke GbR
Webdesign & Programmierung aus Halle in Sachsen-Anhalt | Mitteldeutschland

Kontaktformular

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

lilac-media auf Facebook
lilac-media auf Google+
 

Signet 'Co2-neutrale Website'

Unsere Berufshaftpflichtversicherung:

Mehr über die IT-Haftpflicht Berufshaftpflicht von LILAC-media W. Flieder & Ch. Schenke GbR, Halle