zum Inhalt
 

Das lilac-media-Team

Wir arbeiten ernsthaft, aber so ernst sind wir gar nicht  :

Winfried Flieder | © Anne-Barbara Bernhard - fotografie-anne-b.de

Winfried Flieder, Webprogrammierer, Inhaber

Telefon: 0345 - 21 258 95
Mobil: 0173 - 4 32 78 70

E-Mail: w.flieder@lilac-media.de

Zu meinen Aufgaben gehören:
Planung und Programmierung von Websoftware, Weiterentwicklung unseres Content Management Systems lilac-cms, Programmupdates und technischer Support, die Verantwortung über unseren Webserver in Zusammenarbeit mit der betreuenden Firma connectline, Kundenberatung und Kundenservice. Darüber hinaus informiere ich mich ständig über aktuelle Entwicklungen im Web und plane den Ausbau unserer Leistungen und Technologien.

 Kontakt als vCard herunterladen


Webdesignerin Christiane Schenke | © Anne-Barbara Bernhard - fotografie-anne-b.de

Christiane Schenke, Diplomdesignerin, Inhaberin

Telefon: 0345 - 21 258 96
Mobil: 0172 - 9 39 00 16

E-Mail: c.schenke@lilac-media.de

Ich habe an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle Design studiert und gestalte bereits seit 1998  Webseiten für Kunden.

Zu meinen Aufgaben gehören:
Webkonzeption und Kundenberatung, Gestalten individueller Webdesigns für die Kunden, Umsetzung von Website-Prototypen in HTML und CSS, Einbau von Inhalten in die Websites, Texten, Bildbearbeitung, Suchmaschinenoptimierung, Einweisung in das CMS, Websitepflege und Kundenbetreuung. Enwicklung und Optimierung von Arbeitsabläufen im Team und mit den Kunden.

 Kontakt als vCard herunterladen


Software-Ingenieur Oliver Steinbach, M.Eng. | © Anne-Barbara Bernhard - fotografie-anne-b.de

Oliver Steinbach, Master of Engineering (M.Eng.), Software-Ingenieur, Mitarbeiter

Telefon: 0345 - 12 26 26 67
E-Mail: o.steinbach@lilac-media.de

Zu meinen Aufgaben gehören:
Web-Programmierung, Entwicklung von Technologien für mobile Endgeräte, Programmieren und Implementieren von Java-Script-Funktionen, Umsetzung von Website-Prototypen in HTML und CSS, Einbau von Inhalten in die Websites, Kundenbetreuung.

 Kontakt als vCard herunterladen